Vertriebsassistent (m/w)

Maschinenbau

Nürnberg

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Vertriebsassistent (m/w) Jungheinrich AG Nürnberg Kalkulation und Ausarbeitung von Anfragen und Angeboten; Unterstützung der Fachberater in allen administrativen Aufgaben, z. B. Eingabe aller relevanten Vorlagen in das EDV-System nach eigenständiger Überarbeitung.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Nürnberg Sie Zur Unterstützung Der Fachberater Als Vertriebsassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Kalkulation Und Ausarbeitung Von Anfragen Und Angeboten Unterstützung Der Fachberater In Allen Adminis­tra­tiven Aufgaben Z B Eingabe Aller Relevanten Vorlagen In Das Edv-system Nach Eigen­ständiger überarbeitung Telefonische Kundenbetreuung Und Termin­koordination Abwicklung Der Gesamten Auftragsprozesskette Von Bestellungen In Sap R/3 Bis Zur Rechnungs­klärung Bearbeitung Von Reklamationen Erfassung Und Verwaltung Aller Kundenbezogenen Daten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Erste Berufserfahrung Von Vorteil Idealerweise In Der Technischen Sachbearbeitung Dienstleistungsorientierung Organisationstalent Kontaktfreude Und Verbindliche Umgangsformen Sicheres Auftreten Unser Angebot Am Standort Nürnberg: Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­mög­lich­keiten Attraktive Zusatzleistungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Katrin Blender Telefon +49 40 6948-1530 Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Kundenberatung Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Vertriebsassistent (m/w) Kalkulation Und Ausarbeitung Von Anfragen Und Angeboten Unterstützung Der Fachberater In Allen Administrativen Aufgaben Z B Eingabe Aller Relevanten Vorlagen In Das EDV-System Nach Eigenständiger Überarbeitung Nürnberg Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Senior Consultant Information Security Consulting (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Project Manager Business Continuity und Operational Compliance (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)